Freitag, 6. Januar 2012

Tragebild Celestial Mauve

Es wurden Tragebilder gewünscht und wie immer komme ich diesem Wunsch gerne nach. Tada:

Sorry wegen der Bildqualität, aber ich kennt das gute alte Problem ja :/



Wie findet ihrs? Oder doch zu hell für mich?

Kommentare:

  1. Quark zu hell, sieht sehr gut aus! Passt vorallem zum Piercing ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Lippie auch nicht zu hell für dich!

    Hab ihn ja auch ,er ist in echt aber etwas heller gell :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht zu hell, sieht super aus! Die Farbe finde ich klasse, gefällt mir sehr gut <3. Noch einen schönen Freitag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Aber die böse, doooofe Oberfläche funktioniert auf meinem iPhone nicht so gut :( Und da bin ich auch oft unterwegs... ein Dilemma, weil eigentlich find ich es zum Beispiel besser Posts mit der neuen Oberfläche zu schreiben ._. Gnaah! Ich hoffe die ändern das noch!

    Freue mich, wenn du bei dem Tag mit machst <3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut. :)
    Auch wenn ich die Farbe nicht so gerne hab. :D

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir gut,ist echt nicht zu hell :)
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.