Mittwoch, 18. Januar 2012

Tragebild - benefit bellabamba

Wiiiiiiie versprochen! Ich glaub, ich muss gar nichts mehr sagen :)

Rouge: benefit bellabamba, Lippen: MAC On Hold
Man sieht den Glanz und die Frische, die bellabamba ins Gesicht zaubert, wirklich gut. Auch der Lippenstift kommt gut raus, find ich :)

Wie gefällt er euch?
Ich liebe ihn, er war seinen Preis letztendlich wert! Interessiert euch ein ausführlicheres Review?

Kommentare:

  1. Wie! Love is in the Air ❤
    Sieht echt Super aus
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nun auch im Benefit Rausch *hust*, von daher immer her mit der Review ;)

    Sieht auf alle Fälle sehr schön aus, ich mag solche Farbtöne unfassbar gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ,finde das du das Foto gut erwischt hast ,man sieht richtig was für ein tolles Blush bellabamba ist ,sehr hübsch bist du!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Foto von dir ;), das Blush sieht super aus und der Lippie passt perfekt!!! Ich bin an einer ausfürhlichen Review sehr interessiert :3. Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.