Dienstag, 3. Januar 2012

Top Suchbegriffe auf Annie Doesn't Know

Auf Platz 1:
annie doesnt know
(Gut okay, ohne Apostroph, aber das macht nichts)

Auf Platz 2: 
annie doesn t know
(Mit Leerzeichen, auch ne Möglichkeit)

Auf Platz 3:
mac i love winter
(Ein wundervoller Lippenstift)

Auf Platz 4:
mac haul
(Jaah, okay, den ein oder anderen hab ich auch schon getätigt)

Auf Platz 5:
dm -depeche -cm -mark -meisterschaft -währung -bloggeramt -paradisi -zeiten -ticket site:blogspot.com
(eeeeeeh, ja, okay)

Auf Platz 6:
mac politely pink
(Einer meiner Lieblinge!)

Auf Platz 7:
mny 301
(Den Blush hab ich zumindest mal vorgestellt, ja :) )

Auf Platz 8:
annie doesn't know
(aha! Jetzt richtig!)

Auf Platz 9:
sleek bad girl palette amu
(Jawohl, da hab ich eins mit gemacht)

Auf Platz 10:
sleek pallette the original
(Der Klassiker von Sleek :) )

Schaut doch auch mal ins Blogger-Tracking und guckt, ob ihr mit den richtigen Suchbegriffen befunden werdet! :) Meine sind ziemlich gut, wenn ich das mal so sagen darf: Entweder mein Nickname, Marken, Produkte oder AMUs, besser gehts eigentlich nicht, wenn man nen Beautyblog betreibt :)

Schaut ihr ab und zu rein? :) Ich finds total interessant, weil ich weiß, was nen gutes Tracking ausmachen kann :)

Kommentare:

  1. Hää Tracking? Was ist das :D Kannst dus mir vielleicht mal erklären & sagen wie das mit diesen Suchbegriffen abläuft? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi :D
    Meine Suchbegriffe sind immer total fürn Hintern. Aber lustig!
    Ich kann froh sein, wenn nach Produkten gesucht wurde. Dauernd hab ich "Mein Base Tarife" als Suchbegriff drinne. Dabei hab ich maximal über Make up Base geschrieben^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau da auch mal ab und zu rein und ist manchmal witzig wie man so gefunden wird :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue ab und zu rein, manche Suchbegriffe sind auch total witzig :D. Ich werde oft durch (LE) Previews gefunden. Deine Suchbegriffe sehen ja diesmal harmlos aus ;), viel mit MAC. Süße Antworten!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Der Header und die Aufteilung deines Blogs sind wirklich gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den Kommentar über mir hab ich auch :D in ähnlicher Wortwahl :X

    Wo genau finde ich dieses Tracking? Würd mich ja ma interessieren xD

    <3
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.