Samstag, 21. Januar 2012

Tag - Was wäre wenn?

Ja, was wäre, wenn alle meine Kosmetik-Produkte auf einmal verschwunden wären? Welche 10 Produkte würde ich zuerst nachkaufen? Das zeig ich euch gerne ...



1. bbcream von Garnier (für helle Hauttypen)
>> Ich nutze sie jeden Tag. Sie deckt Unreinheiten ab und ebnet das Hautbild. Ich nutze sie statt Foundation und Puder :)

2. benefit bellabamba
>>  Neu, aber unverzichtbar. Ich liebe, liebe, liebe diesen Blush. Das Finish, das Gefühl, der Duft, die Haltbarkeit <3

3. benefit High Beam
>> Sau teuer, aber sau schön: Finish, Haltbarkeit und das, ohne speckig auszusehen. Sehr schön :)

4. MAC Politely Pink
>> Meine liebe Alenija hat mich damals angefixt und ich bin ihr sehr dankbar. Politely Pink ist ein helles, sheeres Pink, mit reichlich subtilem Schimmer. Er wirkt nie zu viel und ist angenehm zu tragen. Leider ist sein Preis von 18€ nicht sehr angenehm^^

5. Artdeco Mascara
>> Hab ich erst vor kurzem entdeckt: Hält, trennt und färbt wundervoll.

6. Zoeva Warm Shimmer Palette
>> Ich habe sie mir als mein "Erstlingswerk" bei Zoeva bestellt und bin seitdem vollkommen überzeugt. Für den Preis (unter 20€ pro Palette!) bietet sie unglaublich gute Qualität, Haltbarkeit, Finish, alles, was das Herz begehrt!

7. Zoeva Basic Pinselset
>> Mein erstes und bisher einziges Set. Super Qualität für wenig Geld :)

8. benefit Erase Paste
>> Mein täglicher Augenringe-Abdecker. Verlässlich, haltbar, angenehm :) - Klingt wie ne Tampon-Werbung.

9. Maybelline Jade Drama Gel Eyeliner
>> Der macht jedes AMU zu was besonderem und kann sogar solo getragen werden. Er hält super und lässt sich gut verarbeiten. Ein Pinsel ist übrigens auch gleich dabei.

10. Artdeco Eyeshadow Base
>>  Damit hält alles gleich viel besser und die Farben kommen gut raus :)

Ich tagge niemanden bestimmtes. Macht mit, wenn ihr mögt, sonst erfreut euch einfach an meinem Tag.
Wie gefallen euch meine 10 Sofort-Nachkauf-Produkte? :)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch vor kurzer Zeit mitgemacht. Bella Bamba ist bei mir ebenfalls dabei ;) http://andabeauty.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-makeup.html

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.