Dienstag, 24. Januar 2012

Tag - Mein ältestes Kosmetikprodukt

Meine liebe Annie hat mich getaggt - natürlich bin ich dabei. Und hier zeige ich euch mein ältestes Kosmetikprodukt - ich musste erstmal danach suchen^^

Ich hab leider nichts tolles gefunden - also ich meine sowas richtig aufgebrauchtes, angedötschtes, altes. Ich bin zu ordentlich, wenns um meinen Schminkkram geht^^

Das Problem war, dass ich ziemlich regelmäßig aussortiere und peinlich darauf achte, dass nichts umkippt und schlecht wird. Deshalb musste ich tief graben. Aber ich habe was gefunden. Namentlich 2 Eyeliner und einen Nagellack, von denen ich mich nicht entsinnen kann, sie in den letzten beiden Jahren gekauft zu haben.
Also:


Agnés b. liner metallix 837 argent métallic
-> Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den schon hatte, als ich noch bei meinen Eltern gelebt hab und als die noch zusammen waren. Das ist dann mindestens 6 Jahre her, wenn nicht sogar mehr. Puh.

essence show off eyepencil 01 extravagant girl
-> Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich den gekauft hab. Es war jedenfalls schon zu Euro-Zeiten - sagt jedenfalls das Preisschildchen^^

p2 Color Victim 221 charismatic
-> Kann noch nicht soooo lange her sein. Trotzdem entspricht er eigentlich nicht meinem Beuteschema - Weihnachtsrot kann ich wirklich nur an Weihnachten tragen.

Ich tagge niemanden bestimmtes. Aber wenn ihr mitmacht, könnt ihr mir gerne den Link unter diesen Beitrag posten :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.