Freitag, 3. Februar 2012

Tag - Little Different

Die K-ro hat mich ganz fesch getagged - und ich bin dabei.

Regeln: (mal ganz dreist kopiert, liebe K-ro :) )
// Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
// Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
// Tagge anschließend 5 weitere Leute.
// Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
// Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.



Ihre Fragen sind:
// Wo ist bei der Brezel oben [also wenn man sie Senkrecht hält nicht was auf dem Blech liegt sondern ob das Dicke oben ist oder der Knoten]
// Wie sieht dein absoluter Traumurlaub aus?
// Wie bist du zum Bloggen gekommen?
// Mit welchem Prominenten würdest du mal gerne für einen Tag tauschen??
// Wenn du eine Fernbedienung für das Leben hättest, was würdest du damit tun?



Und meine Antworten sind folgende :)
1.) Der Knoten! Der Knoten ist oben, davon bin ich felsenfest überzeugt. Woran ich das festmache, weiß ich jetzt auch nicht recht ... Aber ich bin mir sicher, der Knoten gehört nach oben.

2.) Strand, Wärme, Meer: Ägypten! Ich war 2010 mit meinem Freund zusammen da und es war einfach wundervoll. Der Wüstenwind von der einen Seite, der Meereswind von der anderen, das bei durchschnittlich 34°C. Ich bin ein Sommermensch, deshalb geht es mir bei Sonne immer gleich sehr gut.

3.) Ich habe ein neues Hobby gesucht, etwas, womit ich mich wohl fühle. Außer der Musik, meine ich. Und beim Surfen bin ich irgendwann auf Make-up und more bei der lieben Gina gestoßen und hab mich ein klein wenig inspirieren lassen. Zunächst habe ich meine Hausarbeit gepostet, später hab ich mich dann ans Beautybloggen getraut.

4.) Mit Hayley Williams von Paramore. Ich liebe Musik, ich liebe die Bühne, ich liebe den Rock'n'Roll Lifestyle. Das Leben On the Road ist sicher nicht einfach, aber ich würde es leben wollen :)

5.) Die Werbung vorspulen^^ Nein, ernsthaft, ich würde mir die schönsten Augenblicke meines Lebens noch einmal anschauen. Nur anschauen, nicht ändern.

Vielen Dank, K-ro für diese schönen Fragen :)

Ich stelle denjenigen, die gerne mitmachen möchten, folgende Fragen:
1.) Gibt man sich selber einen Nickname oder wird er einem gegeben?
2.) Hunde oder Katzen?
3.) MacOS oder Windows?
4.) Wer inspiriert euch? - in eurem Alltag, eurem Leben, eurem Hobby?
5.) Würdet ihr die schlimmsten Tage eures Lebens ungeschehen machen, wenn ihr könntet?

Ich tagge niemanden besonderes, wenn ihr Lust habt, dürft ihr gerne teilnehmen. Ich "zwinge" niemanden dazu - das mach ich nicht gern :) Also viel Spaß beim getagged fühlen!

Kommentare:

  1. Uii, danke für die Antworten und das Mitmachen allgemein. =)
    Also das mit der Brezel seh ich genauso, der Knoten gehört nach OBEN!!!!

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mit der Fernbedienung genau das Selbe tun :) Und ich würde zu wunderschönen Momenten zurückspulen und die Pause Taste drücken, damit sie für eine kurze Ewigkeit anhalten können.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.