Donnerstag, 12. Januar 2012

Tag - Die heiligen Gräle

Der etwas frevlerische Titel täuscht^^
Die liebe Neru hat mich getaggt, und da lass ichs mir nicht nehmen, eben schnell mit zu machen :)

Es geht darum, zu zeigen, ohne welche Lieblingsprodukte es eben nicht mehr geht :)


Gesicht:
> Garnier bbcream
> benefit bellabamba
> benefit High beam








Lippen:
> MAC Politely Pink











Augen:
> Zoeva Warm Shimmer
> Artdeco Eyeshadow Base
> Annayake Concealer
> Artdeco Lash Sensation Mascara
> Maybelline Jade Drama Gel Eyeliner







Nägel:
> essie Mink Muffs











Parfum:
> Especially Escada












Ich tagge nun niemanden bestimmten, wenn ihr Lust habt, den Tag zu machen, postet mir doch einfach den Link, dann schau ich auch mal vorbei :)

Wie gefallen euch meine Favoriten, meine "Gräle"? :)


_______
Ihr Lieben, heute darf ich es offiziell verkünden: Heute habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, der besagt, dass ich nach Ende meiner Ausbildung bei meinem Arbeitgeber übernommen werde - unbefristet, zu fairen Konditionen. Ich freue mich so :) Jetzt heißt es "nur noch" Abschlussprüfung bestehen!

Kommentare:

  1. Danke für die Info und fürs Mitmachen :3. Stimmt, die Artdeco Base ist bei mir auch immer dabei. Den MAC Lippie finde ich super schön *-*.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Annie!!! Freue mich so für dich. Den Rest schaffst du auch, drücke die Daumen <3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Den Post muss ich auch noch vorbereiten :) Aber das fiese Licht spielt ja nicht mit ._.


    Ich finde es doof, dass die GG&L taschen so gehyped werden. Ich habe eigentlich auch keine Markentaschen und lege bei Kleidung und Taschen auch eigentlich keinen Wert darauf, aber bei GG&L habe ich mir die Tasche gekauft, weil sie so stabil aussehen und es eigentlich auch sind. Ich trage meinen halben Besitz mit mir durch die Gegend (hatte ich ja schon unter deinen was ist in meiner Tasche Post geschrieben :D ich wiederholen mich haha) und so normale Taschen von New Yorker reißen an den Henkeln :( Die GG&L halten das Gewicht ganz gut aus und bis auf die Sache mit dem Reißverschluss bei der ersten ging es auch gut mit Netbook Blöcken, Flasche Wasser, Schirm, Mäppchen, Schminksachen, Portemonnaie.. omg viel zu viel :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    p.s. woher hast du den MAC Lippi??? *zwinker* haha ich liebe ihn auch über alles und bin immer noch super happy, dass ich dich anfixen konnte <3

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Arbeitsvertrag! Dann ist ja das Beautyshopping gesichert ;-).

    Deine Gräle sind gut gewählt, den essie Lack und die BB Cream hab ich auch, Benefit muss ich noch haben.
    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  4. Der Flakon vom Escada Parfum ist ja hübsch :) ,ein interessanter Tag ,finde es gut einmal zu sehen was andere so toll finden!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.