Sonntag, 29. Januar 2012

Swatches zu meiner Douglas Bestellung - Pigmente

Hier hatte ich euch ja meinen Einkauf vorgestellt. Ich möchte euch die Swatches zu den Pigmenten natürlich nicht vorenthalten. Den Zollstock hab ich daneben gelegt, damit ihr seht, wie groß oder wie klein die Töpfchen sind. Aber ich sag euch: man braucht so unglaublich wenig, so ein Töpfchen reicht bis ans Ende meines Lebens^^

Nude Pearl | Mink Pearl | Moccha Pearl | Charcoal Pearl

Gleiche Reihenfolge wie oben :)

Ich finde sie einfach großartig.
Was denkt ihr? Habt ihr Pigmente? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön!
    Ja ich habe auch mehrere MAC pigmente und ich mag die sehr! ❤
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbtöne allesamt sehr schön :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.