Samstag, 14. Januar 2012

Swatches von meinem dm/Rossmann-Haul

ACHTUNG, Bilderflut!
Ich hab mir nämlich was gegönnt und euch hier gezeigt.

Die Jessa-Döschen, super zum Aufbewahren von Kleinkram und für unterwegs. Viel zu schade für Binden und Co. :)
Kostenpunkt: 1,25 € je Box

Der essence Circus Circus Glitter Eyelier sieht sehr interessant aus. Ein rauchiges Grauschwarz mit Glitterpartikeln. Und der Pinsel sieht auch ganz nett aus. Ich bin mal gespannt, wie er sich auf dem Auge macht.
Kostenpunkt: 2,25 €

Der so oft gelobte crystalliced liquid Highlighter wurde vollkommen zu recht gehyped: Schönes Finish, schöne Textur und etwas unschöne Dosierung. Aber darüber kann ich hinweg sehen :) 
Kostenpunkt: 2,45 €

Die essence I love stage eyeshadow base, da bin ich mal gespannt, inwiefern die Eyeshadows besser oder länger halten. Ich werde berichten :) 
Kostenpunkt: 2,45 €

Der Ring aus der essence Legends of the sky LE :) Der Anhänger ist aus kleinen miteinander verbundenen Kettengliedern gemacht und mit einem Perlenband als Ring versehen. Der Ring ist elastisch, passt also jedem :) Ein schönes Schmuckstück, das zudem auch noch zu einer meiner Ketten passt.
Kostenpunkt: 2,95 €

essence Stay with me 02 my favorite milkshake ist ein sheeres, scheinendes Rosa, das einen schönen Glanz auf die Lippen bringt. Der Gloss ist mittelmäßig klebrig und riecht sehr künstlich-süßlich. Sparsam eingesetzt ist er aber ein schöner Begleiter :)
Kostenpunkt: 1,95 €

essence colour & go 72 time for romance ist ein bordeau-farbener, nicht deckender Lack mit reichlich Glitzerpartikeln und größeren Pailetten darin. Auf einen dunkleren Ton gepinselt, schaut er bestimmt toll aus. Allerdings grauts mir schon jetzt vor dem Entfernen -.-
Kostenpunkt: 1,25€

Wie gefallen euch meine Einkäufe? Habt ihr eines des Produkte?

Kommentare:

  1. Der Highlighter ist wirklich toll ,sehr schöner Swatch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die base finde ich - zumindest als lidschattenbase - nicht gut. ist bei mir komplett durchgefallen =/

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Der Ring von essence hat ja doch was, schade das es die LE hier nicht gab... Die Dosen muss ich mir unbedingt mal ansehen!

    Immer wieder gerne ;). Die Lippies und Gloss von MAC sehen super aus!

    Die Pigmente interessieren mich total, also freue ich mich auf dein AMU :3, bin schon sehr auf die Farben gespannt. Das freut mich aber, danke. Das kann ich mir gut vorstellen, aber soweit bin ich noch nicht.

    lg Neru
    p.s. Ich ahb dich schon wieder getaggt :D, dieser geht aber ganz schnell --> http://nerus-welt.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Swatches!
    Die rechte Jessa-Box habe ich mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.