Freitag, 20. Januar 2012

Swatches - Nyx Beauty to go Palette

Wie versprochen, hier jede Menge Swatches - ACHTUNG! Bilderflut vom feinsten.


1. Reihe: Bronzer/Pudeer, Eyeshadows
2. Reihe: Blushes, Lippenstifte, Primer/Concealer, Lipglosse
3. Reihe: Mascara/Lipliner/Eyeliner/Liquid Eyeliner

Wie findet ihr sie? Was denkt ihr? :)

Kommentare:

  1. Omg Annie, wie lange hast du denn dafür gebraucht? Super Swatches, sieht alles klasse aus ;3. Reihe 2, erstes Bild: Die Blushes sehen sehr schön aus, gefallen mir! Noch einen schönen Freitag und ein super WE.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Swatches! Muß sagen das mir fast alle Farbtöne ausgesprochen gut gefallen ,eine super hübsche Palette :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Okay, die Sache mit den Blushes stelle ich mir etwas schwierig vor, da sie so klein sind.
    Ich bin gespannt auf ein ganzes FOTD nur mit Produkten aus der Palette ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super Swatches!
    Und die Farben sind auch mega toll!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so aus als wären sie auch alle super pigmentiert.
    Tolle Palette :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.