Montag, 16. Januar 2012

Swatches - MAC Plumful / MAC On Hold

Plumful sah auf so vielen Swatches im Internet so toll aus und On Hold soll ein Dupe zum wunderschönen MAC Cyndi sein. Ich kann das schlecht beurteilen, ich hab ihn nur gekauft, weil er mir so gut gefiel^^

Natürlich habe ich beide für euch geswatcht und fotografiert!


Plumful ist - wie der Name schon sagt, ein heller Pflaumeton, der nicht zu sehr aufträgt. Durch das Lustre Finish ist er nicht zu dunkel und mehr als alltagstauglich :) Zudem muss ich mal ganz uneigennützig anführen, dass ich finde, dass er mir wirklich sehr gut steht :)


Ich hab Gänsehaut, wenn ich diese Bilder seh <3
On Hold ist ein Erdbeer-Rot mit reichlich Goldschimmer. Dabei fühlen sich die Schimmerpartikel aber nicht hart auf den Lippen an. Es ist das perfekte Alltags- und Bürorot. Nicht zu rot, um angemalt auszusehen, nicht zu hell, um kein Rot mehr zu sein. Ich als Lippenstift-Rot-Liebhaber bin von On Hold natürlich total überzeugt :)

Es folgen auch noch Tragebilder, dum di dumm :)
Habt ihr damals Cyndi ergattert? :)

Kommentare:

  1. ich bin kein mac-lippie-besitzer ^^ die farben sind mir auch schon ein bisschen zu rot, bin eher der nudefan :3

    AntwortenLöschen
  2. Woow richtig schöne Lippies :) Ich habe mir bei TBN den Plumful als Sample bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. ON HOLD sieht so wunderschön aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.