Sonntag, 15. Januar 2012

Swatches - benefit bellabamba

Diesem Blush bin ich ein halbes Jahr hinterher gelaufen, habe hin und her überlegt. Und ja, jetzt habe ich es getan, ich habe ihn bei meiner Douglas Bestellung zum Ende letzten Jahres mitbestellt. Und es hat mich wirklich Überwindung gekostet. Aber ich habe es nicht bereut. Und warum? Das zeig ich euch!

Die Swatches und Bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Ist das nicht Zucker? :)

Es gibt auch noch Tragebilder zum Blush, also dran bleiben!
Habt ihr einen der beliebten benefit Box O'Blushes?


___________


Fällt euch was auf? Richtig, meine Fotos sind deutlich besser als bisher. Worans liegt? An ungefähr 9 Megapixel mehr als bisher. Nämlich sagenhafte 14.1 Megapixel. Richtig, die neue Kamera kommt hier zum Einsatz und wird auch zukünftig tolle Bilder liefern :)

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Schätzchen :) ,tolle Swatches!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farbe :) ich konnte mich bis jetzt zurückhalten etwas von Benefit zu kaufen aber die tolle Aufmachung der Produkte und Posts dazu machen es mir richtig schwer :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.