Samstag, 28. Januar 2012

Swatch und Tragebild MAC Ultra Darling

Die liebe Linny hatte mich ja angefixt - MAC Ultra Darling betreffend.
Hier hab ich ein paar Swatches und natürlich auch ein Tragebild für euch:





Der Lippie gefällt mir super gut, obwohl es ein Pinkton ist. Er ist recht sheer und betont das natürliche Lippenrot einfach großartig. Man kann ihn auch nur ganz dünn auftragen oder etwas mehr "schichten", es sieht einfach immer gut aus. Ich liebe ihn, er tut meiner Begeisterung für MAC Lippies wirklich keinen Abbruch.

Vielen Dank fürs Anfixen, Linny, der Lippenstift ist wirklich wundervoll. Ihr hört, ich bin begeistert.

Kennt ihr den Lippie? Soll ich ihn wieder etwas ausführlicher reviewen?


____
Diesen Lippie hab ich mir übrigens zum Abschluss meines Arbeitsvertrages gegönnt :) 

Kommentare:

  1. Der sieht aber wirklich wunderschön aus ,bin ebenfalls sehr begeistert! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte ihn noch nicht, aber finde ihn sehr schön ;). Hast dir das Richtige gönnt! Muss mir diese Lacke auch mal genauer ansehen, aber erstmal warte ich jetzt auf die MAC Naturally LE und ihre Lippies *_*.

    Ich hab mir heute erstmal zwei Labellos gegönnt ;D. Schönen Abend!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz tolle Farbe die ich auch gerne mag!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist unglaublich schön! Eine Review hätte ich ganz gerne. Ich wusste nie, welchen ich von den Sheen Supreme Lippies von MAC nehmen soll. Du hast mir gerade echt weiter geholfen!
    LG <3 + Süßer Blog! >>> Abonniert!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.