Mittwoch, 11. Januar 2012

Straight from my shopping bag - dm/Rossmann Haul :)


Heute hatte ich früh Berufsschule aus (Berufsschule uääääh) und den Nachmittag frei, deshalb hatte ich Zeit, ganz in Ruhe meine Lieblingsdrogerien in der Innenstadt abzuklappern.

Folgendes hab ich mir gekauft:

  • Blistex Lip Brilliance Beauty Lip Care
  • essence Crystalliced liquid highlighter 
  • SauBär 2in1 Dusche und Shampoo Erdbeere (für meinen Freund^^)
  • essence Circus Circus glitter eyeliner
  • essence nail art stampy polish 001 stamp me! white
  • essence stay with me longlasting lipgloss 02 my favorite milkshake
  • essence I love stage eyeshadow base
  • essence colour & go 72 time for romance
  • essence legends of the sky ring
  • Jessa metalldosen (die binden darin brauch ich nicht, aber die neuen Dosen sind so toll!)
  • ener BIO Knäckebrot Tomate-Mozarella (sehr lecker!)


Ich werd meinen Einkauf auch noch vorstellen :) Was möchtet ihr zu erst sehen?
Den Liquid Eyeliner musste ich einfach haben .... ich hab schon so viel davon gelesen/gesehen :)

Kommentare:

  1. An dem Gloss bleib ich immer hängen, hab aber noch nicht ganz beschlossen, ob ich ihn unbedingt kaufen muss :D
    Den Liner hab ich auch und bei mir krümelt er wie Sau :/ !

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Dosen verzweifelt im DM gesucht gestern, aber dort gibts die nicht :( Auch haben will!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Den stampy Polish von essence habe ich mir auch erst neu gekauft ;). Time for romance ist auch eine super Farbe, würde ihn aber eher mit einer passenden Base kombinieren. Die Dosen von Jessa würden ich gerne mal kurz vorgestellt haben, bin auch an ihnen interessiert, aber eher nicht am Inhalt :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. mhhhh ,das Knäckebrot sieht interessant aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Diese Doooossseeeeennnnnn! Ich habe Herzchen in den Augen! Sie sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre super :D. Vielleicht auch noch bitte Daten zur Größe/Gewicht?

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.