Sonntag, 29. Januar 2012

Schmuck Teil 5: Anhänger

Ich habe über die Jahre viele Anhänger geschenkt bekommen. Einige trage ich, einige bewahre ich als Erinnerung auf. Hier seht ihr einige davon.

> Goldenes Medaillon (zur Kommunion)
> Silbernes Medaillon (zum 18.)
> Silberner Skorpion mit Bernstein (Mitbringsel meiner Mutter)
> Rubin-Herz (Geschenk von meinem ersten richtigen Freund)
> Arwens Abendstern (Geschenk von meinem Ex-Freund, als er schon mein Ex-Freund war)
> Ankh (aus der Ägypten-Ausstellung)
> Onyx-Anhänger (Erbstück)
> Bernstein-Herz (Mitbringsel aus Poel)
> Delfin-Anhänger (am Weihnachten nach der Trennung meiner Eltern)

Welcher gefällt euch am besten? :)

Kommentare:

  1. Ich mag die beiden Medaillons sehr gerne, hat was von Vintage :3. Stecken interessante Geschichten dahinter! Ist Skorpion dein Sternzeichen, oder gab es den nur so ;D? Noch einen wunderschönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der mit onyx, gar keine frage.ich wünschte ich würde auch mal so was schönes erben :(

      Löschen
    2. Leider muss um zu erben aber erst einmal jemand sterben :/
      Aber du hast Recht: Ich mag den Onyx auch sehr gern :)

      Löschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.