Freitag, 27. Januar 2012

Schmuck Teil 3: Armreifen/-bänder

Armreifen trage ich nur selten, die klimpern mir einfach zu viel. Ich bevorzuge Armreifen aus Leder, wie ihr gleich sehen werdet.

> Lederarmband braun
> Lederarmband schwarz
> Armbänder rot/braun/gold
> Edelstahl Armband
> Perlenarmband (Fossil)
> Muschelarmband (Poel)

Meist trage ich Armbänder/-reifen am linken Handgelenk, da ich keine Uhr trage und Rechtshänder bin. Das bedeutet, dass ich mit der rechten Hand an der Maus arbeite und da stört Schmuck natürlich nur.

Euer Favorit? :)

Kommentare:

  1. Das schwarze Lederarmband :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederarmbänder sehen sehr schön aus ;3. Ich trage total gerne Armreifen/-bänder, aber sie können wirklich oft stören (mich vorallem am rechten Armgelenkt, da ich mit dieser viel schreibe und zeichne :D). Schönen Freitag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.