Donnerstag, 26. Januar 2012

Schmuck Teil 2: Ringe

Ich trage relativ wenig Ringe, bzw. immer den gleichen. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich verheiratet sei - bin ich übrigens nicht.

> 3er Ring (alias "Annie's Ehering")
> Blumenring
> 3er Ring (alias "Swarovski!")
> Perlenring

Ich trage Ringe nur akzentuiert oder wenn ich ausgehe. Grund dafür ist mein Job: Ich tippe logischerweise viel, klicke mit der Maus. Da stören zu viele und zu große Ringe nur.

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich liebe Ringe und trage immer welche :D Vor allem den Ring den ich mit meinem Schatzi zusammen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nicht viele Ringe, denn ich trage sie einfach nicht so gerne, vorallem nicht an der rechten Hand ;D. Mir gefallen deine Ringe sehr gut, besonders der links unten! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.