Mittwoch, 25. Januar 2012

Schmuck Teil 1: Ketten

Heute gibts mal was gar nicht Beauty-mäßiges. Und zwar zeige ich euch heute meine Ketten. Vor allem möchte ich euch zeigen, dass man sich "alternative" kleiden kann und trotzdem schönen Schmuck tragen kann. Es muss nicht immer Gothic und Totenkopf sein :)
Mir hat mal jemand gesagt "Egal, was du trägst, es ist immer Rock'n'Roll". Irgendwie bringe ich in alles, was ich trage, Rock mit rein - und damit meine ich nicht das Ding, das keine Hose ist. Deshalb zeige ich euch mal, was ich so am Schmuckständer hab.


> Schloss & Schlüssel
> The one ring (The Lord of the rings)
> Chains
> Mockingjay (siehe The hunger Games)
> Wings
> Key
> Chains Pt. 2

Welche gefällt euch am besten? :)


Meine neuste Kette, hab ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen :)




_______________


Heute bin ich nicht in die Berufsschule gegangen - ich hab leider nen bisschen Stress mit meinem Magen. Ich hoffe, bis morgen bin ich wieder fit, sonst muss ich nämlich mal zum Arzt. Deshalb seid mir nicht böse, wenn ich eure Kommentare eventuell erst morgen beantworte, okay? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.