Samstag, 14. Januar 2012

Review - Lee Staffort ORiGiNAL for OiLY rOOts

Nein, mich hat nicht der Hilfe-ich-bin-ein-Teenie-und-kann-nicht-anständig-schreiben-Wahn gepackt (á la"Iq liebÄää dish, süßÄää ... !!! BFF <3 Luv diq so sehr <3333" ... Lacht nicht, alles schon gesehen!), nein, ich reviewe nur das Trockenshampoo von Lee Staffort aus der Dezember BOB.
Der ganze Englische Text ist in merkwürdiger Groß-Klein-Schreibung verfasst und mehr als nervzehrend -.-

Naja, zum Produkt:
Aufbewahrung: Sprühdose
Inhalt: 50ml
Original-Inhalt: 150ml
Original-Preis: 9,95 €
Unterscheidung: Dark und MidBrown, ich hab allerdings die Variante für alle Haartypen (glaub ich)
Geruch: Friseurprodukt-typisch
Anwendung: Mit 16cm Abstand auf den Haaransatz sprühen und einmassieren

Ich hab mich wirklich überwinden müssen, die folgenden Bilder zu posten, aber ich tus für euch.
Dieses Bild stammt von einem Sonntag. Samstags morgens hatte ich mir das letzte Mal die Haare gewaschen, hier sind sie dann schon ordentlich fettig, da meine Haare leider sehr schnell nachfetten.
Ihr seht: Sie sind strähnig, sehen feucht aus (so gehe ich auch nicht aus dem Haus!)


















Und so sahen sie nach der Benutzung aus. Lediglich etwas stumpfer, sie sehen ein klein bisschen weniger fettig aus. Aber wirklich nur wenig. Außerdem fühlten sie sich weniger schwer an (ich hab das Gefühl, fettige Haare bappen eben mehr auf der Kopfhaut fest).


































Fazit:
Das Trockenshampoo taugt dazu, abends nach der Arbeit noch mal eben die Ansätze wieder fit zu machen, aber nicht, um eine Haarwäsche zu ersetzen. Den Anspruch erhebt das Shampoo nicht, aber ich wollte wirklich austesten, was es kann.
Ich werde es mir nicht nachkaufen, aber es schadet nicht, eine kleine Probe davon zu haben, um abends nochmal kurz den Ansatz aufzufrischen, bevor es ins Café oder in die Bar geht.

Habt ihr schonmal Trockenshampoos genutzt?

1 Kommentar:

  1. Hab das gleiche Problem und muss mir täglich die Haare waschen. Habe von Balea und von irgendeiner anderen Firma die Trockenshampoos, aber viel bringen tut das meiner Meinung nach nichts. Minimale Verbesserung für wenige Stunden.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.