Montag, 30. Januar 2012

Mini-AMU mit dem Circus Circus eyeliner

Hier möchte ich euch noch eben ein klitze-kleines, spontanes AMU nachreichen - hier hab ich einen kleinen, aber feinen Lidstrich mit dem essence Circus Circus glitter eyeliner gezogen :)

Ich mag den Eyeliner sehr gerne. Der Ton ist schön rauchig, er enthält kleine Glitzerpartikel und der Pinsel ist sehr fein. Mit einer guten Base darunter hält er auch ganz gut :) Er ist relativ "flockig", Reiben überlebt er nicht. Aber so ganz normales Tragen ist kein Problem.
Für einen Pres von 2,25€ nicht der Burner, aber in Ordnung :)



Mir gefällts (ich mag den subtilen Glitzer im Liner), was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Ich hab mir den letztens aus der Reduziert-Box bei Rossmann gefischt. (Auch super, bei Rossmann gibts Essence LEs 50% günstiger als bei DM gegenüber, da stand die Circus noch)
    Find ihn sehr hübsch, wenn auch dezent.
    Ich mag aber auch den Goldenen aus der LE. Der deckt wenigstens mal vernünftig trotz der hellen Farbe...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Danke für dein lieben Kommentar :)
    Gern, aber dafür sollte sich mein Blog noch ein wenig füllen, sonst gibt es ja gar keinen Lesestoff ;)

    Ein Lidstrich steht dir übrigens super!!
    Bringt deine Äuglein sehr zum strahlen.
    Ich mag deine Knopfaugen <3

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja echt schön aus :)
    und *neid* ich krieg nie einen so perfekten lidstrich hin... naja, vllt nach 1-2 stunden >.<

    mal eine frage: wie hast du das mit dem unteren lid gemacht? kajal?

    ach ja, die schmerzen beim schlafen. ich versuch meine ohrstecker jeden abend rauszunehmen. aber man schafft dann doch nicht immer und dann ist unruhiger schlaf vorprogrammiert :(

    liebste grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.