Dienstag, 31. Januar 2012

Meine MAC Lippies

Ich liebe Lippies, das ist kein Geheimnis. Ich liebe MAC Lippies, das ist offensichtlich. Und hier seht ihr meine teuren Lieblinge :)



> Von links nach Rechts und rundherum: Plumful (Lustre), I Love Winter (Cremesheen), Politely Pink (Lustre) und On Hold (Cremesheen)

Besitzt ihr MAC Lippies? Wie findet ihr sie?


Inzwischen ist natürlich noch Ultra Darling dazu gekommen, der ist aber auf den Bildern noch nicht drauf. Sorry :)

Kommentare:

  1. Plumful ist so wunder, wunderschön <3
    Wenn du mich da nicht wieder angefixt hast :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Farbwahl ,gut ausgesucht! Da ist für jeden Look ein Farbton dabei :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag MAC Lippenstifte auch supergerne! Mein absoluter Lieblingslippenstift ist daher auch der "Lustering" <3 <3
    Deine Sammlung finde ich aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz tolle Farben!
    ja,meine fast alle Lippenstifte sind von MAC! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.