Freitag, 13. Januar 2012

Mein Gewinn bei K-ro

Bei meiner lieben K-ro hab ich was aus dem Bloger-Adventskalender gewonnen - gestern kam das Paket an und das war drin:

Eine liebe Nachricht + 2 NYX + 1 MAC Pigment zum Ausprobieren



Ein Lack-Set von Artdeco in Rot und Gold


tetesept Badeperlen

Glühwein-Bonbons - sie sind so lecker!

Heidi Klum Shine Bodylotion - sparsam verwendet super angenehm!

2 Ringe :)

essie everyday topcoat

Es ist ein wirklich schöner Gewinn und ich hab mich sehr darüber und über ihre persönliche Nachricht gefreut. Die Pigmente sind so toll, ich überlege sogar, mir das ein oder andere nachzukaufen.

Vielen Dank, liebe K-ro!
Kennt ihr eines der Produkte?


____
Heute ist Freitag, der 13. :) Seid ihr abergläubig?

Kommentare:

  1. Owww!! Du hast gewonnen! Das ist toll!
    Find den Essie Top Coat super und die Pigmente :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Annie!!! Da sind super Sachen dabei, vorallem die Bonbons hören sich gut an :3. Bin schon sehr auf ein paar Reviews gespannt. Kenne ein paar der Produkte, habe aber nichts davon. Schönen Freitag + schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.