Montag, 2. Januar 2012

Lipstick-Love Pt. 2

Ich hatte ja versprochen, die Collage vom November sozusagen auf dem Laufenden zu halten. Und genau das hab ich getan, denn ganz meiner kleinen Passion/Obsession folgend sind noch einige Lippies dazugekommen.

Tada!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :) Ich für meinen Teil bin gut reingerutscht und werde demnächst Kosmetik-technisch wohl wieder sündigen^^

Kommentare:

  1. Das sieht super aus!
    Viele wundervolle Lippen!
    Liebe grüße & einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus! Sexy red Lips, liebe Annie ;3. Dir steht Rot total gut. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.