Sonntag, 22. Januar 2012

Haul - Frankfurt (und Köln)

Hallo, ihr Lieben. Wie versprochen hier die Bilder von meinem Haus aus Frankfurt (Primark, Galeria Kaufhof, Pimkie) :)



Frankfurt
Primark:
- Pullover (6,90€)
- Rote Handschuhe (3€ statt 8€)
- Mütze (1€ statt 3€)
- Tasche (7€)
- Blickdichte Stumpfhose (3€)
- Nagellacke (4€)
- Kette (3€)
- 5 x Top (2,50€)
- Stiefel (11€ statt 21€)
- Klammern mit Federn (0,50€)

Pimkie:
- Blazer (17€)

Galeria Kaufhof:
- Catrice Nagellack Back to black (1,75€)
- Catrice Frosting Topcoat (1,75€)
- 2 x Catrice Eyeshadow Duo (je 1,75€)
- Backup essence Crystalliced Liquid Highlighter (2,29€)

Rossmann:
- Rexona Deo (Preis ist mir enfallen)



Köln
Colosseum:
- wollweißer Pulli (10€)

C&A:
- blaues Flatteroberteil (15€)

dm:
- klappbare Feile (1,45€)

Welches der Teile soll ich euch genauer zeigen, ihr Lieben? Wie gefällt euch mein Haul?

Kommentare:

  1. Ich würd die Schuhe gern näher sehen. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich dich aber super an ;3. Bin schon sehr auf genauere Reviews gespannt! Das blaue Flatteroberteil von C&A sieht sehr schön aus :D.

    Ja, meines war viel viel ruhiger. Hab mir die Nägel gemacht und auf dem Sofa gefaulenzt ;). Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Schnäppchen erwischt :) ,das Flatteroberteil würde ich gerne ganz sehen!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf! Das blaue oberteil ist sehr schön!
    Liebe Grüße & schönen abend :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.