Donnerstag, 12. Januar 2012

Großer Douglas-Haul

Zu Weihnachten habe ich ja nen Gutschein von Douglas geschenkt bekommen - 25€ wurden mir zu meinem Einkauf also dazu getan. Außerdem konnte ich mit Hilfe eines 10%-Gutscheins einiges sparen, denn ich habe ordentlich zugelangt. Jawohl.

Und was ich ergattert habe, seht ihr hier :)


- NYX Beauty To Go Make-up-Set
>> Ich wollte gerne so viele NYX-Produkte ausprobieren, wie möglich, ohne alle einzeln kaufen zu müssen. Da bietet sich so ein Set ja an ... und dieses gefiel mir eben am besten :) es war nicht ganz billig, aber ich dachte, ich investiere das Geld mal ....


- MAC L/S Plumful
- MAC L/S On Hold (angeblich ein Dupe zum MAC Cyndi)
>> Tja, ihr kennt mich. Ich hab da so ein Faible für Lippenstifte ...


- Benefit bellabamba
>> Ja, endlich, endlich. Nachdem ich ihn 6 Monate lang angeschmachtet habe, habe ich es getan. Und was soll ich sagen .... ich liebe ihn einfach.


Ich werde alles noch genauer vorstellen, ihr könnt also gespannt sein :) So viel sei gesagt: Ich LIEBE meinen Douglas-Haul! :)
Habt ihr eines der Produkte selber ergattert?

Kommentare:

  1. Plumful von MAC hab ich auch, den find ich sehr schön. =)
    Auf die NYX Palette bin ich schon gespannt.

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle Sachen! Bin mal auf das Nyx Set SEHR gespannt!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts von den Sachen. Ich bin daher gepannt, wie Du Bella Bamba und das Nyx Set findest; diese gefallen mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  4. WOW! gaaaanz toller Einkauf!
    Und die Lippenstifte sind echt mega toll!
    Swatches & Tragebilder bitte! ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehen guuuut aus! Bin auf die Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. hehe, ich bin ja eher selten bei douglas oder im souglas onlineshop. bin da eher der drogeriemarken treu ^^
    aber NYX ist ja eine marke für sich, bin schon gespannt auf deine meinung über das set!

    wegen der sprachen: was heißt schon "fließend", es entwickelt sich doch ständig alles weiter ^^
    sprachen mit denen ich gut umgehen kann: vb.net, C/C++, PHP, ColdFusion
    kenntnisse habe ich dann noch in: java, C#, vba/vbs, javascript, silverlight...
    bist du da denn selber mit kenntnissen gesegnet?

    AntwortenLöschen
  7. na wenns nur nach der syntax geht beherrsche ich alle genannten sprachen fließend, muhahaha x3
    ich gehe da eher danach, ob ich ohne irgendwas zu kopieren klassen aufbauen und auch verwenden kann. wenn ich das hinkriege, dann würde ich sagen, beherrsche ich diese sprache ^^
    blöderweise sind ja nicht alle sprachen objektorientiert, also kann man das ja so eigentlich auch nicht sagen x.x haha, fail! :D
    ich habe gern ein fundiertes wissen über die sprache ansich und deren möglichkeiten - ohne dieses behaupte ich von mir, das ich nur kenntnisse der sprache besitze. ich glaube die erklärung passt auch auf prozedurale sprachen ^^

    und ja, meinen beruf kann man "entwickler" betiteln.

    AntwortenLöschen
  8. ehehe, wie süß, mir ist schon gar nicht mehr bewusst, wenn ich "fachausdrücke" verwende, die viele ja gar nicht verstehen. umso besser, dass das bei dir nicht der fall ist ^^
    aber ich finde auch, dass das mit den frauen stimmt (zumindest in vielen bereichen), ich habe auch keinen schimmer von technik - aber ich finde das nicht so schlimm. habe ja andere sachen die ich mag und kann. aber so ein riesen gestaltungsfan bin ich persönlich selbst nicht ^^

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ausbeute sieht super aus :). Bin schon sehr auf die NYX Set gespannt und wie du sie findest. Habe noch keines dieser Produkte, vielleicht kannst du mich ja überzeugen ;D. Schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Um Bella Bamba schleich ich auch immer rum :D


    Ich hab dich getagged ;) http://twist-in-this-story.blogspot.com/2012/01/tag-mein-altestes-kosmetikprodukt.html

    xoxo!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.