Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues

Jawohl, ein frohes Neues Jahr auch von mir! :)

Ich schreib in letzter Zeit so viel Blogger-Feiertagsgrüße, oh je ... Weihnachten, Silvester. Naja, gehört halt dazu!
Einen schönen ersten Tag in 2012 also!

Ich habe für euch viele schöne neue Posts geplant und vorbereitet und hoffe auf ein tolles neues Bloggerjahr mit meinen lieben Lesern! :)

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr! Hoffe, dass Du gut gerutscht bist und schön gefeiert hast ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ollen Schneeflocken sind weg :> Haben mich eh auch langsam genervt! Anfangs fand ich sie noch so süß und jetzt hat sie auch eh jeder :D

    Keine Sorge meine Liebe, ich muss leider wirklich abnehmen, denn mein Körper fühlt sich nicht mehr gut an und ich leide darunter. Auch meine Mutter sagt mir, dass es zuviel ist und sie würde sowas niemals sagen, wenn es nicht so wäre.
    Ich bin langsam geworden und träge, das war ich früher nie! War immer ein schlankes und gesundes Mädchen und seit ich älter bin, bin ich eine kränkliche dickliche Frau x)
    Habe schon Rückenschmerzen, weil meine Oberweite zu riesig geworden ist und das ist nicht gut! Es geht auch nur durch Abnehmen, dass die Oberweite auch mal wieder schrumpfen würde, das würde mich auch jeder Arzt sagen, wenn ich mit Rückenbeschwerden in die Praxis komme.

    Diese Ana-Abnehm-Blogs finde ich ganz fürchterlich und ich mache da einen riesigen Bogen drum!
    Ich möchte nur wieder ein anständiges Gewicht von 75 Kilo haben ;) Das ist doch nicht übertrieben, oder? ;)
    Brauchst dir also keine Sorgen um mich zu machen <3 Da muss man sich eher jetzt Sorgen machen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liege zwischen einzelhandel (parfümerie) und bankkauffrau. in der parfümerie arbeiten macht mir viel spaß und ich hab auch gute chancen auf einen ausbildungsplatz aber bei der bank arbeiten wäre auch toll.. ich hab einfach noch keine ahnung davon und in einem jahr brauch ich schon den ausbuldungsplatz :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp :) mein Arbeit wirtschaftslehrer hat immer gesagt ich kann mich in anschreiben perfekt artikulieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, danke für deinen supi Kommi ;). Das mit der Definition ist echt witzig! Schön das die die Farben gefallen <3. Dir auch nochmal ein frohes neues Jahr! Alles Liebe für 2012, freue mich schön auf das Blogjahr :). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein gutes neues Jahr 2012 :)


    Liebste grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf all deine Posts im neuen Jahr <3

    Zum Übertreiben werde ich wahrscheinlich eh nicht kommen, denn ich bin froh, wenn ich es schaffe ein wenig abzunehmen x) Bei mir geht es leider eher in die Richtung zu fett werden, wenn ich nicht aufpasse. Hab in der Schule meine Facharbeit über Essstörungen geschrieben und seitdem bin ich da echt teilweise so abgeschreckt, dass ich aufpassen werde :)

    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein guten,glückliches & gesundes neues Jahr :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.