Dienstag, 17. Januar 2012

Fotos - Nyx Beauty to go Set

In dieses wundervolle Set habe ich mich verliebt und daher durfte es von meinem Weihnachts-Douglas-Gutschein mit nach Hause! Und natürlich habe ich alle Lidschatten, Rouges, Puder, Lipglosse, Lippenstifte und Eyeliner erstmal fotografiert. Tada!

Zunächst einmal die Verpackung (da steht nämlich drauf, was alles drin ist und vor allem: Was was ist!)

Erst einmal die ganze Palette (Achtung! Bilderflut!):
((erstes Bild) Außenseite + erste Etage)
1. Etage (2. Bild rechts) : Puder + Bronzer + Lidschatten

2. Etage (2. Bild links) : Lidschatten

3. Etage (3. Bild) : Lipglosse, Lipliner, Eyeliner, Pinsel

4. Etage (letztes Bild): Rouge, Lippenstift, Primer, Concealer




























Und, weil es jetzt wirklich viele Bilder hintereinander waren, hier nochmal die ganze Palette:


Besitzt ihr etwas von NYX? Dies hier sind nämlich meine ersten NYX Lidschatten :)
Ich werde alle Produkte auch noch Swatchen - herrje, was ich nicht alles für euch tue - es ist nämlich echt viel!

Kommentare:

  1. Wow ,sieht klasse aus!
    Habe noch nichts von Nyx ,aber bei uns soll es die Sachen ja auch nach und nach geben :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz viele Pigmente hab ich von NYX und ich mag sie alle sehr. =)

    Du machst mich total neidisch mit dem Set und ich hab dass Gefühl dass ich es mir auch kaufen muss. ^^

    Freu mich schon auf die Swatches

    XO

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viel steckt da also drinnen :D. Bin beeindruckt! Ich glaube die Palette wäre nichts für mich, zu viel, aber ist sehr schön anzusehen ;). Von NYX habe ich bis jetzt nur Nagellacke, mein Douglas hat leider nicht mehr von NYX und ich teste ja lieber erst neue Produkte^^. Wünsche dir einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist der reinste Wahnsinn, ich glaube, da braucht man überhaupt keine anderen Produkte. Toll! Ich habe bei Paletten aber immer das Problem, das mir viele Farben nicht gefallen, daher kaufe ich doch eher einzelne Produkte.
    Hatte noch nie was von NYX, aber schon sehr viel Positives gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Die liegt bei mir auch noch in drei anderen Varianten rum^<^. Finde sie klasse.

    Zum testen ist sie wirklich super und mit einem Gutschein bestimmt auch nicht zu teuer gewesehn. Auf die Jessa Boxen starte ich vielleicht eine Jagd :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.