Dienstag, 10. Januar 2012

Farben, so viele Farben

Ich hab euch mal alles zusammen getragen, was ich zu der jeweiligen Farbe finden konnte. Dabei handelt es sich nur um Dinge, die ich auch wirklich gerne mag oder jeden Tag dabei hab :)

So einen Post habe ich auf einem der vielen Blogs gesehen, denen ich folge. Es tut mir leid, ich weiß nicht mehr, welcher der tollen Blogs mir als Inspiration diente. Sonst würde ich ihn sicherlich hier würdigen! :)

Hier also meine Farb-Favoriten:
Schwarz:
Das Büchlein rechts neben dem Lederarmband ist übrigens keine Bibel, nein, es ist Romeo und Julia :)


Blau:

Braun:


Rot:



Blaue Dinge zu finden war echt schwer. Blaue Schuhe hab ich schonmal nicht^^

Soll ich sowas mal öfter machen? :) Ich hatte irgendwie Spaß dran^^

Kommentare:

  1. Schwarz ist mein Favorit ,die Schuhe haben es mir angetan :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr gute idee und ich glaube dir, dass das spaß gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Post, ich mag sowas total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Post!
    Schwarz-ja! Ich bin für schwarz!
    Obwohl die anderen auch gaaanz toll sind!
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist klasse, wenn du magst, kannst du es gerne öfters machen ;). Ich finde das rote Feld ja klasse, vorallem das kleine Pflänzlein(?) :D.

    Schön das dir der Lidschatten auf dem Lid gefällt. Der Maybelline Cosmic Black ist klasse, ich liebe ihn <3. Ich trage beide Farben total gerne. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.