Montag, 23. Januar 2012

essence I love stage eyeshadow base

Ich nutze normalerweise immer die gute alte Eyeshadow base von Artdeco, hier habe ich mal eine neue - und deutlich billigere - Alternative von essence ausprobiert. Für 2,45 € erhält mal eine flüssige, Make-up-farbene Base mit fluffigem Lipgloss-Applikator.

Und nun ist die Frage: Taugt der was?

oben: ohne base, unten: mit base

Der Lidschatten ist nun etwas intensiver und er hält besser. Gerade dieser grüne hier ist sonst sehr schwach auf der Brust. So ganz reicht die Base aber nicht an die von Artdeco heran.

Fazit: Nett, okay und vor allem geruchslos (viele mögen den Geruch der Artdeco base nicht). Für diesen Preis absolut okay :) Wie sie sich auf dem Auge macht, muss ich allerdings noch herausfinden.

Habt ihr die Base? 

Kommentare:

  1. die base ist bei mir auch komplett durchgefallen. meinen topfavoriten, die zoeva-base, kann sie niemals schlagen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, LIEBE (!!!) die UDPP <3 Für mich ist es wirklich die beste Base von allen (und ich hab mich schon durch die Drogerie getestet) ! Mit ungefähr 21 Euro zwar recht teuer, aber wirkungsvoll! ;)

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe die base und bin damit zufrieden. für mich ist sie vollkommen ausreichend :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja auf die billige Schwester von Essence^^
    Die Base von RdL. Für den Preis mMn die beste Base überhaupt. Da hat's sogar Ardeco schwer mit zuhalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende auch die Artdeco Base und bin eigentlich sehr zufireden mit ihr :D. Kannst du in diesem Post noch ein Bild edden= essence Base mit Lidschatten vs. Artdeco Base mit Lidschatten? Wäre super^^.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.