Mittwoch, 25. Januar 2012

Einige Änderungen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, gibt es ein paar kleine Änderungen. Und zwar folgende:

> Die Blog-durchsuchen-Funktion
> Ihr könnt mich nun direkt per Mail kontaktieren (annie-knows@gmx.de)
> Die wichtigsten Rubriken findet ihr rechts in der Sidebar (z.B. Rezepte, Themenwochen, Favoriten etc.)
> Meine Wishlist ist aktualisiert
> Das Blog-Archiv gibts nun in Form einer Drop-Down-Liste
> "Empfehlenswert" ist aktualisiert
> Ich hab die Farben in der Navi geändert

So, ich glaub, das war das Gröbste. Ich habe auf jeden Fall mehr Funktionen von Blogger genutzt, als ich jemals gedacht hätte.

Wie findet ihr die neuen Funktionen? 
Ich möchte nämlich nicht, dass es zu vollgestopft wirkt :)

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick finde ich es gut und übersichtlich :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus ;3. Sehr schön mit den Rubriken!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.