Freitag, 27. Januar 2012

Douglas Haul - NYX Pigmente & eine neue Liebe



Die Pigment-Pröbchen, die mir K-ro in ihren Adventskalender-Gewinn getan hat, haben mich so sehr überzeugt, dass ich gleich noch ein paar dazu gekauft hab.
Namentlich sind das die NYX Ultra Pearl Mania Pigmente in den Farben Nude, Mocha, Mink und Charcoal. Mink und Charcoal hatte ich als Pröbchen (Swatches). Vielen Dank fürs Anfixen, K-ro :)

Außerdem hab ich einen Burt's Bees Tinted Lipbalm in der Farbe Hibiscus mitbestellt. Davon hab ich nur Gutes gelesen - es sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Auch wenn die Verpackung ne Mögelpackung ist :P

Eigentlich sind die Pigmente schon ein Highlight der Bestellung, aber es folgt gleich noch eins. Nämlich der MAC Lipstick in Ultra Darling (Sheen Supreme Lipstick) - den hab ich bei Schmuckstück gesehen und fand ihn toll :) Es ist mein erster Sheen Supreme Lipstick von MAC und ich bin sehr gespannt aufs Ausprobieren. Danke fürs Anfixen, liebe Linny!

Wie findet ihr die Bestellung? Was soll ich genauer vorstellen? :)




_______________


Ach, hier noch eben das Tragebild und der Swatch vom Burt's Bees Tinted Lipbalm, meinem neuen täglichen Begleiter:




Der Preis ist happig, aber er lohnt sich.


Meine neue(n) Liebe(n) - eigentlich alles in dieser Bestellung!:
- Die Nyx Pigmente sind wirklich zu empfehlen!
- Ultra Darling sieht vielversprechend aus
- Burt's Bees Tinted Lipbalm - Lohnt sich!

Kommentare:

  1. Da will ich direkt auch was bestellen :D
    Die Pigmente sehen gut aus, ich schleich momentan dauernd dran vorbei und bin am Überlegen. An sich mag ich Pigmente nicht soooo gerne, aber sie sehen schon echt gut aus... Hach... Ich denke früher oder später wird mal ein NYX Pigment einziehen. Oder zwei. Oder drei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der tinted Lipbalsam ist toll!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal gespannt, wie schön der Lippie auf deinen Lippen aussieht :3. Ui, die NYX Pigmente sind sooo schön, AMU...! AMU... ;D! Schönen Abend und ein super WE.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. bis jetzt eine weile auf deinem blog herum gestöbert und die feststellung: ich mag den voll :) und der lipbalm sieht richtig hübsch aus.

    liebste grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gern geschehen, das Anfixen ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.