Dienstag, 24. Januar 2012

Douglas BOB oder: Die Enttäuschung in Türkis

Ich fasse es nicht, wie schlecht die BOB diesen Monat wieder ist. Die Box letzten Monat hat mich schon fast davon überzeugt, dass die BOB was kann. Aber nee, es geht wieder bergab.

Ich muss gar nicht mehr viel sagen, seht selbst.


Neue Verpackung, etwas breiter, etwas größer, innen gestreift und Linnie mochte den größeren Versandkarton.

> Venus Moisturizing Cream (50ml) - ganz nett, aber warum (warum?!?) immer Venus. Venus macht nette Seifen, ja, das wissen wir. Aber langsam reichts.
> Ocoo Schönheitsdrink (250ml) - wer sowas in Originalgröße kauft, ists echt selber Schuld. Wer glaubt denn an sowas?! Klassischer Tee tuts auch, ganz ehrlich.
> Isadora Single Eyeshadow - ja, der E/S ist ganz süß und klein und so. Aber irgendwie ....
> Roberto Cavalli Body Lotion (30ml) - ich mag keine parfümierten Bodylotions, deshalb: durchgefallen
> Annayake Extrême Creme (7,5ml) - mmh ja, okay.

Ich werde jetzt die Glossybox und die BOB ein paar Monate vergleichen und dann werde ich die Box abbestellen, die mir am wenigstens gefällt. Momentan ist das eindeutig die BOB - wir werden sehen.

Mein Fazit: 
Wirklich gebrauchen kann ich höchstens die beiden Cremes und den Lidschatten, den Rest werd ich wohl weggeben oder voller Misstrauen trinken.
Diese Box ist irgendwie keine 10€ wert und Venus geht mir inzwischen wirklich auf den Nerv.

Was denkt ihr über die Box?

Kommentare:

  1. Haha, das Venuszeug geht mir auch auf die Nerven und die Vorschau für die nächste BOB sieht auch nicht sonderlich rosig aus. Bin auch eher enttäuscht, was ich am Anfang toll fand waren die Miniaturausgaben der Originalflakons, wenn es eine Parfumprobe gab, richtige Sammlerstücke.
    Aber die Box vom Januar find ich eher grausam, zumal auch immer Cremes für trockene Haut drin sind.
    Ich bin gespannt auf die Glossybox, die kommt hoffentlich noch diese Woche. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die douglas bob gottseidank zufälligerweise noch in letzter minute abbestellt. ich fand auch die letzte davor schon total schrotti. aufs jahr hochgerechnet macht das 120 euro für schrott... was ich mir dafür alles kaufen könnt. wenn du eine box behalten willst, bleib bei der glossybox. ich hatte beide ein halbes jahr lan parallel, die glossy-box hat sich sehr verbessert und in den letzten monaten gab es eigentlich nur gute sachen. wenn douglas nicht ordentlich nachzieht, lohnt es sich einfach nicht mehr. ich persönlich habe jetzt beide abbestellt, der geldwerte vorteil war mir am ende doch lieber (240 euro für pröbchen - hallo?)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wenig begeistert, hab ja auch einen Post dazu gemacht. Wenigstens kann man die Box zurückschicken, das ist auch der einzige Grund, warum ich noch nicht gekündigt habe...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh keine BOB zu haben :D, der Inhalt haut mich so gar nicht um... Deine Katze/Kater scheint ganz zufrieden mit ihr zu sein ;3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Und da sage ich mal wieder : ich bin froh dass ich keine BOB habe! Ich bestimme lieber selber was ich mir kaufe...10€ in 1 Jahr zu seite legen und sich was richtig richtig tolles gönnen!
    liebste Grüße & es tut mir sehr leid,dass du so unglücklich bist!

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist Venus einfach ein Hauptsponsor? :S
    Die Box finde ich auch eher schlecht als recht

    AntwortenLöschen
  7. Naja, nicht rankommen ist vielleicht etwas übertrieben, aber der nächste MAC ist in Hamburg für mich und das ist immer ne kleine Weltreise ;) Ansonsten bleibt halt nur das online bestellen von MAC und Sleek und das find ich immer etwas ärgerlich, da man sich die Sachen vorher nur im Internet ansehen kann ^^"

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.