Donnerstag, 5. Januar 2012

2. Versuch - Manhattan Sinners and Saints Eyeshadow

Wie ihr euch vielleicht erinnert, war ich ja so enttäuscht vom ManhattanSinners and Saints Intense Effect Eyeshadow (hier gibts den Post dazu).
Im Post hab ichs fälschlicherweise als Manhattan Loves Liquid Metals LE ausgeschrieben - tut mir sehr leid, ich hab wieder schneller getippt als gedacht.

Die Farbe des Eyeshadows ist ja wirklich schön, ein chanchierendes Taupe mit viel Graustich. Aber - und das ist das große Aber - der Eyeshadow gibt kaum Farbe ab. Für einen Swatch mit dem Finger oder dem Pinsel muss man mehrfach drüber rubbeln, bis man mal was von dem Produkt hat.

Als ich meine Enttäuschung kundtat, schlugen ein paar meiner Leser vor, ich solle es doch mal nass versuchen. Also hab ich auf euch gehört und es versucht. Und das kam dabei raus:

oben: nass, unten: trocken

Fazit:
Ihr seht, nass gehts deutlich besser. Naja, gut, wenigstens ist der Eyeshadow nicht ganz unbrauchbar. Danke für eure Anregungen! :)

Interessiert euch ein AMU? Soll ichs mal versuchen?^^

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hatte diese Lidschatten im DM auch geswatched und war total enttäuscht, hab sie dann auch liegen lassen. Ich finde einen guten LS sollte man auch trocken benutzen können, weil in der Früh möchte ich da nicht noch mit feuchtem Klopapier rumhantieren *gg*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem feuchten Klopapier hat sie von mir^^

    Ich hab sie auch geswatched im Laden und war echt enttäuscht. Auch gebackene LS sollten zumindest einen Hauch Farbe abgeben können. Klar, mit Wasser und Base holt man noch wesentlich mehr raus, aber doch zumindest der Ansatz muss da sein.
    Vorallem kann man feuchte LS nicht immer easy mit jeder Base und jedem Blende-LS kombinieren. Sonst klebt das ganze Lid.

    Aber jut... Hübsch isser trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Innocent Dream Lidschatten aus dieser LE geholt :D, ein Silber. Eigentlich mag ich gebackene Lidschatten sowieso nicht. Bis jetzt habe ich den Lidschatten nur mit Base auf dem Auge getragen und es sieht super aus, probiere heute nochmal ein paar Swatches. Ein AMU wäre interessant, würde gerne wissen, wie du den LS jetzt händelst :3. Einen schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.