Freitag, 2. Dezember 2011

Wunschliste 2012

Es gibt ein paar Dinge, die ich mir im Laufe des nächsten Jahres gerne zulegen würde. Ich weiß ganz genau, ich werd jede Menge anderen Kram kaufen und mich dann nicht überwinden, die Sachen zu kaufen. Denn jedes dieser Stücke kostet nicht gerade wenig.

benefit bellabamba (32€):













The Bodyshop Sweet Lemon Duschgel (6€):
















Bilder via douglas


MAC E/S Vex (18,50€):











MAC E/S Satin Taupe (18,50€):











MAC E/S Filament (18,50€):











MAC Lippenstift Russian Red (18,50€):











Bilder via MAC

Habt ihr Wünsche für nächstes Jahr? :)

Kommentare:

  1. Vex kann ich nur empfehlen. Die Farbe ist total klasse. Aber anstatt Satin Taupe würde ich My First Copperware Party von Catrice kaufen. Ist wirklich ein super Dupe und um einiges günstiger!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl :) ,hab von den Sachen nur Vex ,und den finde ich sehr hübsch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein ,Filament hab ich auch :)) ,der ist ebenfalls ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche aufjeden fall aber nicht immer das Kleingeld (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke <3. Ja das AMU ist auf jeden Fall kein Alltags Make-up ;D. Zum Glück konnte das Blitzlicht den schönen Glitter einfangen.

    Fang erstmal mit den MAC Produkten an, oder mit deinem Top 1 Wunschprodukt und der andere Kram muss sich brav hinten anstellen ;D. Sehr schöne Wünsche. Zurzeit bin ich wunschlos glücklich, aber im Januar kommen ja wieder die neuen LE's... Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wishlist!
    Meine ist noch länger hahahahahah!
    Vex & Satin Taupe sind echt wunderschön!
    Die werden dir gut passen & bestimmt auch sehr gefallen :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Swatches hört sich doch schonmal gut an ;D. Genau 365 Tage und ich ich werde gerne vorbeischauen!!! Bin gespannt was als erstes bei dir einziehen darf.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.