Samstag, 3. Dezember 2011

Winter NOTD

Ich hatte noch diese süßen Glitzersteinchen (die trag ich ja im Alltag wirklich selten) und da dachte ich mir für Sugarplum Fairy's Gewinnspiel mach ich mal nen Winter-NOTD.

Das wollt ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)

Was hat das Ganze mit Winter zu tun?
Na, blau, kalt, klare Luft, glitzernde Schneeflocken - na, klingelts? :)
So definiere ich Winter. Oder so mag ich Winter. Und ich denke, dieses Jahr wirds im Januar/Februar wieder knackig kalt werden :/

Ich hasse Schneematsch, der eigentlich nur dazu da ist, um wegzutauen. Grausig. Vor allem, wenn dann die Füße nass werden und blau frieren und brrrr ...

Zurück zum NOTD. Wie gefällts euch?
Um die Glitersteinchen zu fixieren, hab ich Wimpernkleber benutzt - der hält sogar ganz gut :)

Kommentare:

  1. Schöne Idee ,sieht hübsch aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Wie witzig das es mit Wimpernkleber hält ;D. Sehr schöne Idee <3. Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr :)
    Tolle Farbe :)
    Liebste Grüße & einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, die Farbe ist toll *-*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.