Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsshopping mit meiner Mom

Am 12. hatten meine Mom und ich uns getroffen und sind über den Weihnachtsmarkt und ein bisschen Shoppen gewesen. Das ist sehr selten bei uns, da wir nicht das beste Verhältnis haben.

Naja, wir waren also im berühmten TK-Maxx und haben nach Herzenslust geshoppt. Meine Mom wollte gerne, dass ich mir mein Weihnachtsgeschenk aussuche, weil sie mir was schenken wollte, dass ich mir auch wünsche. Und naja, was soll ich sagen. Als wir Schuhe schauten, war erstmal nichts für mich dabei. Dann hat meine Mom Schuhe anprobiert und neben der Bank standen so wundervolle Stiefel - die mir auch noch wie angegossen passten. Aber 60€ sind mir eigentlich zu teuer so kurz vor Weihnachten ... naja, dann wurden diese wunderschönen Stiefel mein Weihnachtsgeschenk :)




Danke Mom :)

Wie findet ihr sie?
Ich muss ja sagen, ich mag sonst keine dicken Absätze, aber hier fallen sie irgendwie nicht so auf. Und sie sind so bequem :)

Kommentare:

  1. Finde die total schön ,toller Kauf! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    http://lovewilltakeyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch klasse, sehr schönes Weihnachtsgeschenk ;). Ich liebe solche Absätz :D. Schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt cool aus :) so "frech"
    GLG :) <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.