Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsoutfits / Weihnachts-Make-up

Von Schmuckstück inspiriert, möchte ich euch noch eben meine Weihnachtsoutfits und meine Make-up-Planung zeigen:


Outfits
Heiligabend:
Wir sind abends daheim, es gibt Bescherung, ich koche uns was feines und wir lassen den Abend mit Eis und nem Film ausklingen. Nichts wildes, also muss ich mich groß aufdonnern und ich baue mehr auf Gemütlichkeit.
Deshalb trage ich Strumpfhose, ein Longtop und ein Losefit Shirt in Verbindung mit ein bisschen nettem Schmuck. Ich gedenke übrigens Especially Escada zu tragen - leider hab ich nur ne Probe, aber ich liebe sie!



1. Weihnachten:
Wir sind am 1. Weihnachten bei meinem Dad und meiner Stiefmutter eingeladen. Da gehts nicht sehr förmlich zu, trotzdem mach ich mich was fein^^ Ich dachte an mein rotes Strickkleid, dazu schwarze Strumpfhosen, meinen Perlenring, den einen Ring als Kette und Holzarmreifen.
Dazu wollte ich gerne meine Probe Armani Code tragen - allerdings nur dezent, da es sehr intensiv riecht :)


2. Weihnachten:
Hier sind wir zu meinen Schwiegereltern in spe eingeladen. Der Bruder meines Freundes und seine Freundin werden auch da sein, außerdem wohl auch seine Großmutter. Wir gehen essen, deshalb dachte ich an mein schwarzes Strickkleid, graue Strumpfhosen, eine etwas auffälligere Kette und meinen Stoffblumen-Ring. Außerdem wollte ich gerne meine Dolce & Gabbana Probe tragen: Zitronig-frisch :)


Schuhe:
Dazu möchte ich meine neuen Schuhe tragen, die ich von meiner Mom zu Weihnachten bekomme. Sollten wir allerdings zu Fuß zu meinem Dad laufen (der wohnt nur 15min weit weg), werd ich mir meine Schuhwahl wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber generell passen sie super zu allen Outfits und geben ihnen nen frechen Touch. An Heiligabend werd ich sie wahrscheinlich auch eher nicht tragen - warum auch, wenn ich doch eh im Haus bin? :) Ich liebe diese Schuhe, sie sehen so toll aus.


Nägel:
Auf den Nägeln werd ich übrigens diesen hier tragen, er passt auch zu jeden Outfit und ist dazu auch noch qualitativ super.





Make-up
Heiligabend:
Mmmh, Heiligabend wird mein Make-up etwas einfacher ausfallen. Ich denke an so etwas hier. Lidstrich, bisschen Mascara, das reicht.


1. Weihnachten:
Ich dachte an etwas rauchigeres, aber nichts zu übertriebenes. Schließlich besuche ich meinen Dad :) Für den Eyeshadow werd ich meine Bad Girl Palette zurücken und auf die Lippen darf der dezente MAC Lustre Politely Pink.







2. Weihnachten:
Für das große Familienessen dachte ich an etwas anspruchsvolleres, namentlich meinen Favoriten: Taupe. Am besten der aus der Zoeva Warm Shimmer Palette. Dazu darf dann I Love Winter auf die Lippen.






Puh, so ein langer Post - direkt aus der Feder in den Pc sozusagen.
Was werdet ihr tragen? :)

Kommentare:

  1. Aber ein sehr schöner Post ;). Hast dir ja super viel Mühe gegeben. Schöne Outfits und Make-up Planung! Ich weiß noch gar nciht was ich tragen werde, aber es wird eher festlicher, als bequem :D. Das Escada Parfum riecht total gut, habe auch eine Probe, dich ich gerne auftrage :3. Ich wünsche dir jetzt schoneinmal ein paar schöne Weihnachtstage <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, und die Idee von Schmuckstück, finde ich echt toll! Ich habe mir wenn ich ehrlich bin, noch gar nicht so viele Gedanken dazu gemacht. Heute hieß es letzte Geschenke kaufen, habe aber nicht alles bekommen, zwei fehlen noch, sprich morgen muss ich wieder los. ;D

    Also am 24 werde ich bei mein Eltern sein und mein Geschwistern, zusammen mit meinem Mann. Ich denke auch, dass ich eher etwas gemütliches anziehen werde. Am 1.ten werde ich dann mit meinem Mann und mein Schwiegereltern, seine Schwester aufsuchen und sie kocht da für uns. Am 2ten. muss mein Mann leider wieder arbeiten. Daher werde ich dann wieder bei meiner Fmailie sein.

    Ich wünsche dir ehrlich schöne Feiertage!

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt das Quad gut Farbe ab und ich bin sehr zufrieden; ich werde noch einen Post dazu verfassen.
    Ich muss mal blöd fragen, aber war der einzelne Lidschatten nicht aus dieser Sinners and Saints LE (?), in der Liquid Metals habe ich nur Quads, Liner und Nagellack gesehen....
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Zusammenstellungen oben sind sehr hübsch; das AMU gefällt mir auch gut; passt schön zu Weihnachten.
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie gehören die Filme für mich mit zur Weihnachtszeit, ist so ein kleines Spezial :D. Ja gab schon viele Skandale über sie. Als Schauspielerin kenne ich sie auch nur aus diesen Filmen.

    Oh ja, das kenne ich ;3. Ich wette das wird was mit dem Parfum, drücke die Daumen :). Aber es riecht auch einfach zuuu gut!

    Vielen Dank für deine Kommis. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und wunderschöne Feiertage <3.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.