Montag, 19. Dezember 2011

We Found Love - Acoustic Cover by Annie doesn't know



One Take. No studio equipment involved. Just me, my guitar and my iPhone. Enjoy :)

Ich hab lange überlegt, ob ichs posten soll. Aber ich dachte mir, mehr als sagen "nee, gefällt mir nicht" könnt ihr auch nicht :) Im Übrigen begleite ich mich selber. Klingt einfacher, als es ist: Man muss den Gitarrenteil so gut drauf haben, dass man sich voll auf den Gesang konzentrieren kann. Das braucht Übung und Mut, denn schnell geht mal nen Ton daneben oder man greift in die "Scheiße", wie man so schön sagt :)

Zum Thema Gesang: Ich habs, glaub ich, schonmal erwähnt: Ich bin ausgebildete Sängerin, d.h. ich habe schon so ziemlich alles gesungen. Blues, Jazz, Klassisch, Musical, Pop-Rock und natürlich 4 Jahre lang feinsten Pop-Rock-Funk. Deshalb höre ich nicht gerne, dass ich angeblich nicht singen kann. Ihr dürft mir aber gerne konstruktive Kritik geben - nur Beleidigungen lasst außen vor! :)


Vielleicht gefällts euch ja!

Kommentare:

  1. Finde es schön ,deine Stimme hat etwas berührendes ,ich mag das sehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön <3 hab 'ne Gänsehaut.

    Und wer sagt, dass du nicht singen könntest, der hat 'n Knall!

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Stimme auf jeden Fall angenehmer wie die von Rihanna....
    Und singen kannst du auch definitiv...=)

    XO

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr gut; das Lied ist schön und Deine Stimme einfach bezaubernd <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Solchen Kommentaren solltest Du generell keinen Raum geben; am besten ignorieren und löschen.
    Man kann auch manches nicht schön finden, ohne es jedoch beleidigend zu kritisieren.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich sehr schön an :)
    Ich bin halt mehr Fan von viel Frasierungen und Vibrato :) Hast Du ja bei meinem Lied gehört. Ich steh sehr auf diesen "mit Eier" Gesang :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hast eine sehr schöne Stimme liebe Annie, hört sich super an ;3. Außerdem spielst du sehr schön Gitarre :). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Sehr nett, Annie. Ich kenne das Original nicht, aber deine Version ist wirklich nett :)
    Was kommt als nächstes? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie wäre es mit Lovestory von Taylor Swift :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.