Samstag, 24. Dezember 2011

Simba hilft ...

... beim Geschenke einpacken :)

"Wie? Du willst das Papier?! Meins. Meins, meins, meins."

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

_____________________
Heute werd ich mich nicht mehr groß melden (vielleicht noch einmal ganz kurz), heute gibts was aufwändigeres zu essen - namentlich einen sogenannten Pfundstopf. Ich weiß nicht, obs sowas bei euch in der Gegend auch gibt.

Man schmeißt von allem nen Pfund rein: Ein Pfund Schwein, ein Pfund Pute, ein Pfund Rind, ein Pfund Fleischwurst, ein Pfund Hackfleisch, ein Pfund Mettwurst, ein Pfund Paprika und Tomaten, ein Pfund Zwiebeln und jede Menge Soßen (Zigeuner, Salsa, Chili, Schaschlik, etc...).
Mein Freund hats sich zu Weihnachten gewünscht und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Problem: Das muss alle halbe Stunde umgerührt werden, wenns im Ofen steht. Und das über 2 Stunden lang -.- Naja, was man nicht alles für seinen Liebsten und zu Weihnachten tut.


Ich wünsche euch ein frohes Fest und freue mich auf hoffentlich zahlreiche Geschenk-Posts.
(Die find ich nämlich am besten :) Da kann man sich generell super Geschenkideen holen.)

Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Süß dein Weihnachtskobold ;)

    Dankeschön für die Wünsche <3

    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ;). Dir auch nochmal schöne, frohe Weihnachten. Lass dich reich beschenken und guten appetit <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.