Sonntag, 4. Dezember 2011

Schnipp Schnapp!

... Haare ab!

Soooo unfotogen, es tut mir leid^^ Und im Bad^^


Jawohl, sie sind wieder ab. Ich hatte es die letzten Paar Monate etwas versäumt, zum Friseur zu gehen *räusper* Ich trage die Haare ja normalerweise sowieso kürzer, aber diesmal konnte ich sie wieder hinter die Ohren streichen und das ist dann doch zu lang^^
Mit Haaren, die aus der Form sind, fühlt man sich auch nicht mehr so wohl. Ist bei mir jedenfalls so.

Wie findet ihrs?

Fürs Protokoll: Ich möchte hier jetzt keine Kurze-Haare-sind-unweiblich-Kommentare lesen. Man glaubts kaum, aber das hab ich auch schon gehört ;)

Kommentare:

  1. Finde den Schnitt gut ,und ich mag deine Haarfarbe in dem Badlicht :) .. und der Schal ist auch schön :))

    Mag das Original sehr gerne :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Bist nicht unfotogen!! Haare stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe KURZE HAARE!
    Dein Schnitt gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ach was???!!! Scheiß auf solche Leute! Echt!
    Ich finde,mein Mann auch-kurze Haare voll sexy!
    Man sieht so frech,geil & interessant aus!
    I lOVE IT!!!!
    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Ähhh...habe vergessen! Ich hatte auch lange Haar gehabt..und?! das war sOOOOO mega langweilig weil ich immer Pferdeschwanz getragen habe! "augenroll"
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du siehst super aus ;). Bist eine Frau, der kurze Haare perfekt stehen! Schönen Abend.

    lg Neru
    p.s. der Lippie passt super zum Schal ;D.

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefällts gut, ich war diese Woche auch beim Frisör ! Ich hättte meine Haare auch so gern kurz, nur leider geht das bei mir nicht wegen meinen Locken , ds würd unmöglich aussehen! deshalb hab ich es inzwischenzeit schon aufgeben ! und hab sie mir nur wenig kürzen lassen !

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.