Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schaut lieber nicht allzu genau hin

... denn hier zeige ich euch meine Schmink-Anfänge. Humorvoll wie ich bin, schäme ich mich nicht, euch Bilder von mir zu zeigen, auf denen das Make-up alles andere als perfekt ist. Auf manchen bin ich gerade mal 16/17 Jahre alt!

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen :D
Viel Spaß beim Lachen!






Mit 17?!?! Oder so^^

Mit 15/16 Jahren etwa
Der Typ da hinten, das ist mein Ex-Gitarrist^^ auf dem Weg zu nem Auftritt

Ich finde man sieht ganz gut, dass ich mich früher nicht so unbeingt vorteilhaft geschminkt hab: Zu viel Kajal, kein Rouge, kein Highlighter, kein Lipliner, falsche Lippenstifte.  Außerdem waren meine Produkte teilweise wirklich von schlechter Qualität.

Wie alt ich auf den Fotos jeweils bin, sieht man übrigens am Piercing^^ Das hatte ich - natürlich - erst mit 18. Auf den Bildern ohne bin ich also unter 18. Süß, nicht wahr :D


Habt ihr schonmal in euren alten Bild-Beständen gewühlt? Kamen da auch so amüsante Bilder raus?

Kommentare:

  1. ooooh, nein wie goldig :DD
    ganz ehrlich, ich find dich furchtbar süß :D
    aber besonders das 6. (von oben ^^) sieht etwas seltsam aus - aber ich bin eh kein fan von kajal auf der wasserlinie :D
    und da ich eh ein spätzünder bin, was schminken betrifft, gibts auch keine bilder von früher ^^

    AntwortenLöschen
  2. voll süß...und zum lachen gibt hier wirklich nix!
    süße bilder,echt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Du sieht total hübsch aus! Und voll süß ;3. Die ersten zwei Bilder finde ich total klasse. Schwelge manchmal in alten Zeiten :D, aber wirklich nur sehr selten. Schönen Abend und danke fürs zeigen.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.