Donnerstag, 8. Dezember 2011

Review - Vampires love Nagellacke

Naja, Review ist zuviel gesagt. Vielmehr möchte ich euch zeigen, wie sie auf dem Nagelrad aussehen.

Ich hatte bei essence diese beiden Schätze (eigentlich waren es 4, Into the Dark hab ich aber schonmal vorgestellt - die beiden Backups sind übrigens in die Loskiste gewandert) gewonnen und natürlich gleich fleißig genutzt. Besonders gut gefällt mir das Schwarz mit den Goldpartikeln.

Hier seht ihr sie mal auf dem Nagelrad:
04 The Dawn is broken
01 Gold old buffy




















Wie findet ihr sie? Habt ihr einen ergattern können?

Kommentare:

  1. Ich stand davor, musste aber dann sagen: Mh, nein... ich hab zu viele Nagellacke, lass diese LE an dir vorrüberziehen.

    Und wo ich jetzt den ersten Swatch von 04 The Dawn is broken gesehen habe, muss ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen. weil so allen ernstes unsere Arbeitsplatte in der Küche aussieht. oO

    AntwortenLöschen
  2. Also Gold old Buffy habe ich auch, außerdem noch Into the Dark und True Love :3. Mag eigentlich alle drei total gerne, bis auf das sie ohne Top COat nicht gerade lange überleben. The Dawn is Broken war jetzt eher nicht meine Farbe, außerdem hatte ich nichts Gutes über ihn gelesen ;D. Schönen Abend <3.

    lg Neru
    p.s. würde gerne zu deinen ganz neuem Blogpost eine Antwort schreiben, doch er wird nicht angezeigt o_O, der üder das Gloss :).

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.