Samstag, 10. Dezember 2011

Review - Vampires Love Lipstain

Der Vampires love lipstain 01 Bloody Mary ist ein dunkles lila, das sparsam aufgetragen nicht zu dunkel ist. Er passt besonders gut zu etwas dunkleren Teints, finde ich :)

Der Lipstain trocknet fast vollständig und ist tatsächlich recht kussfest! Er hält gut 3-4 Stunden und Essen, Küssen und Trinken ist auch drin. Ich hab ihn gestern Abend aufgetragen und heute waren noch Reste in den Lippenfältchen - ein bisschen creepy, aber HALTBAR!

Der Geruch ist etwas blumig-fruchtig (schwer zu beschreiben), aber nicht unangenehm. Der Geschmack ist ebenfalls süßlich und nicht zu aufdringlich.

Der Lipstain gefällt mir wirklich gut, auch wenn der Ton mir nicht ganz steht.
Ich hab ihn bei essence gewonnen und daher war es ja kein Fehlkauf! :)


 Habt ihr einen der Lipstains mit nach Hause genommen? Wie gefallen sie euch?


_______________
BLOGGER, DU DÄMLICHES CMS! Hör sofort auf, meine geplanten Blogposts zu veröffentlichen! Also nicht wundern, wenn ihr gestern schonmal nen ähnlichen Post gesehen habt. Blogger ists schuld!

Kommentare:

  1. Sehr interessante Farbe, ich finde Rot steht dir aber besser ;). Bei mir durfte keiner mit, waren keine Farben für mich (leider). Sehr schöne Beschreibung! Schönen Abend und danke für die Info <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen mitgenommen, da alle angepatscht waren. :-/ Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.