Freitag, 23. Dezember 2011

Review Catrice welcome to Vegas LE - Nagellack

Diesen goldenen Nagellack hatte ich auf Sallys Pinnwand gesehen und dachte "warum nicht? Nimmste ihn doch mal mit". Für einen Preis von 2,45€ durfte er dann mit in den Einkaufskorb.

Es ist ein gelbstichiges Gold, sehr edel, sehr unauffällig, ohne allzu auffälligen Glitzer und Pomp. Ein toller Winterlack irgendwie - find ich. Und das Thema wurde super umgesetzt.

Der Auftrag ist recht dünnflüssig, aber gut, der Lack ist nach 2 Schichten deckend. Die Farbe ist toll und die Haltbarkeit wie bei jedem anderen Lack auch: 2 Tage ohne Tipwear, mit Topcoat ein paar Tage mehr.

Einziges Manko: Beim Auftrag stinkt der Nagellack etwas mehr als die, die ich z.B. von essence und p2 hier hab. Aber der Geruch hält sich nicht auf den Nägeln von daher - einfach Fenster aufmachen beim Lackieren^^

Der Lack hat einen etwas dickeren Pinsel, mit dem ich erst ein wenig üben musste. Aber inzwischen klappts damit auch ganz gut :)

Fazit: Tolle Farbe, toller Lack, Einkauf hat sich gelohnt!
Danke fürs Anfixen, Sally! :)



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr was aus der LE ergattern können?
Unser Aufsteller war schwer ausgeräumt^^

Diesen Lack trage ich Heiligabend auf den Nägeln. Was tragt ihr an Weihnachten? :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, muss da an Sand Francisco von Catrice denken, sehen sich total ähnlich :D. Werde Gold eher zu Silvester tragen. Mal sehen was ich mir morgen auf die Nägel pinsel, heute Abend tendiere ich zu Rot mit Stamping ;3. Aber das wird sich noch klären. Schönen Abend und frohe Feiertage :*.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtliche Farbe ;)
    Liebste grüße :))))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Danke für das super süße Kompliment und überhaupt für diesen Kommi <3. Aber noch ist das Jahr ja noch um ;). Ist noch so einiges in Planung :D. Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Annie und ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten liebe Annie <3. Wunderschöne Festtage mit deinen Lieben.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.