Mittwoch, 14. Dezember 2011

Post von Herzkirsche / HTML-Hilfe

Gestern bekam ich ein Paket von meiner lieben Herzkirsche, aka Mareen.

Mareen wollte vor einiger Zeit das Design ihres Blogs ein bisschen ändern und hatte dann Probleme mit der Positionierung einiger Elemente. Nachdem ich ihr erstmal Kauderwelsch aka HTML/CSS als Kommentar gepostet hatte, hat sich mich gefragt, ob ich ihr das machen könnte.

Was wäre ich für ne Webdesignerin, wenn ich das nicht könnte. Und was für ein Mensch, wenn ich es nicht wollte!

Also hab ich mich kurzerhand bei ihr eingeloggt und sie hat mir per Mail ihre Änderungswünsche geschrieben. Stück für Stück nahm der Blog Gestalt an.
Gestern kam dann ihr Dankeschön an - ich hab ihr gesagt, sie muss mir nichts schicken, aber sie bestand darauf :)

Und das war drin, ich hab mich so gefreut.
Das Duschgel wollte ich doch unbedingt nochmal haben, nachdem meine Probe aus Roermond doch leer ist. Und da ist es, das fruchtig frische, duftende Duschgel. Vielen Dank, Mareen!



Und das führt mich zu meinem Anliegen (von Duschgel zu Anliegen, naja, ihr wisst ja, was ich meine):
Wenn ihr Probleme mit Blogger oder HTML/CSS habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich alle Probleme lösen kann oder dass ich Zeit hab, aber generell helfe ich gerne. Und ich erwarte dafür nichts, ich möchte, dass euch das klar ist. Hier gehts um Hilfe, nicht um Bezahlung :)

Einfach kurz anschreiben - manchmal kann ich das Problem spontan lösen und euch schreiben, wo es liegt, manchmal muss ich genauer hinschauen. Bevor ihr verzweifelt, traut euch ruhig :)

Habt ihr schonmal Ärger mit Blogger gehabt? Schonmal dran verzweifelt?
Ich muss gestehen, selbst ich schlage mich ab und zu mit Blogger-Bugs rum -.-

Kommentare:

  1. Du bist ja süß ,das ist sehr nett von dir :)

    Das Päckchen das du bekommen hast finde ich ganz toll!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb von dir ;3. Sehr süßes Paket, finde hast du danach auch verdient.

    Ohja diese HTML Codes sind ja total irritierend :D. Das mit meinem neuem Hintergrund ging ja noch ;). Sehr süße Idee. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so MEGA lieb! wow! Daumen hoch!
    Also wenn ich fragen haben,werde dich mal ansprechen :))))))
    Liebste grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.