Dienstag, 13. Dezember 2011

NOTD Matt-Lack

Letztens durfte ja der MNY Matt-Lack bei mir einziehen. Ich konnte natürlich nicht anders, als ihn mir direkt auf die Nägel zu schmieren^^

Und das ist dabei rausgekommen:
Jaaah, ich weiß :( Macke auf dem Zeigefinger :/
Aber ich liebe, liebe, liebe diesen Matt-Effekt! Leider trägt er sich recht schnell ab - Topcoat geht ja nicht^^


Wie findet ihrs? :)

Kommentare:

  1. Ich finde es auch total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir extrem gut!! Gibts den noch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade total begeistert von der Farbe !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht echt cool aus!! Aber ein bisschen halten sollte er ja schon..schade!!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.