Freitag, 2. Dezember 2011

Neuer Trend - Lippentattoo

Schon gesehen? Lippentattoos sollen der neuste Schrei sein.

Und so sollen die Dinger dann aussehen:
Bild via douglas

So, wie ich das verstehe, werden die wie die Rubbeltattoos von früher auf die Lippen aufgetragen. Zuerst zurechtschneiden, "Aah" machen, Lippen säubern und Tattoo auflegen. Mit feuchtem Wattebausch andrücken, Folie abziehen, fertig. Bisschen trocknen lassen vielleicht noch^^

Na, ich weiß nicht recht. Was meint ihr?
Hält das? Taugt das was? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Und die wichtigste Frage: Wer trägt das?

Kommentare:

  1. Ich finde die schon total cool, aber tragen kannste sowas ja eigentlich nie :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool :D das sind ja zebralippen *.*
    aber ob das wirklich hält was es verspricht wage ich zu bezweifeln!
    Bin gespannt was da noch so kommt an meinungen dazu! Ich glaub ich teste auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. 2 von der alten P2 serie haben das bei mir auch dachte schon das wär schimmel oder so isses aber nich sonst hät ich dann schon im koma gelegen(schimmelallergie) was es genau is weis ich nicht aber is nix schädliches da setzt sich iwas vom lippi ab schlimmstenfall is der lippi iwann nich mehr brauchbar weil er keine farbe mehr abgibt oder steinhart is^^

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.