Montag, 19. Dezember 2011

Neue Errungenschaft - YSL Rouge Volupté Perle 108 Celestial Mauve


Angefixt von der lieben LoveT, die die YSL Lippies regelmäßig verwendet, hab ich mir tatsächlich diesen sündhaft teuren Lippenstift zugelegt. Fast 30€ kostet das gute Stück.




Erst hatte ich ja Angst, dass der Ton zu kalt und zu pink für mich sein könnte. Aber er steht mir sogar relativ gut - es ist ein perliger sheerer, doch rech kalter Pinkton mit leicht bläulichem Einschlag. Die Textur der Lippies ist unglaublich cremig und das Finish sehr schön. Die Cremigkeit beeinträchtigt die Haltbarkeit ein wenig, aber trotzdem hält der Lippie beachtenswert lang: Bestimmt 3 Stunden ohne Essen und Trinken.

Einziges Manko: Der Geruch! Widerlich süßlich, nach ner Mischung aus Rosen und Kamillentee, dabei aber wirklich künstlich. Warum erwähnt das keiner, wenn er die Lippies reviewt? Gott sei Dank verzieht sich der Geruch bald nach dem Auftragen, deshalb kann ichs ertragen.

Trotzdem, warum stinken die teuren Lippies so? Der Lancome Lippie aus meiner Sammlung muffelt anfangs, dieser hier auch. Kein p2 oder essence Lippie müffelt so merkwürdig. Hm, Qualitätsmerkmal? Ich glaube nicht!

Trotzdem bin ich relativ zufrieden mit meinem Kauf. Müsste ich ihn bewerten, würde ich 3 1/2 von 5 Sternen geben, wegen des Geruchs! Aber Textur, Farbe, Auftrag und Haltbarkeit sind super.


Fazit: Der Lippie wird sicherlich in mein Favoriten-Repertoire eingehen. Jawohl :) Trotz des Geruchs.


Habt ihr YSL Produkte? Ist da der Geruch auch so fies?






 _________________
PS: Gestern habe ich mir die Glossybox Beauty bestellt. Ich würde gerne sie und die BOB ne Weile vergleichen und dann diejenige abbestellen, die mir nicht so gut gefällt. Ich denke mal, es wird die BOB sein, aber wir werden sehen.
So bekomme ich Ende Januar 2012 also meine erste Glossybox.


Ich wollte auch das Beautyprofil anlegen, allerdings "gab es Probleme beim Speichern des Beautyprofils". Angeblich war ich nicht angemeldet. War ich aber ;) Okay, abgemeldet, angemeldet, im Frontend auf Beautyprofile gegangen und scheinbar ist da eins für die Box im Januar angelegt. Wenn ich das Profil aber bearbeite, kann ich mal wieder nicht speichern.

Kennt ihr solche Probleme? Fängt ja schonmal gut an *räusper*
Ich hab jedenfalls mal dem Support geschrieben -.-

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe!! Wo mauve draufsteht - bin ich eh immer interessiert ;)
    Viel Spaß damit!
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ,die Farbe ist wirklich toll ,mag den auch so gerne!
    Bei mir ist es so das ich den Duft als nicht störend empfinde ,aber ich finde auch den Geruch von den Bourjois Blushes nicht unangenehm :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! DIE Farbe...hach...mega geil!
    Die Golden Gloss von YSL riechen sehr unangenehm...bah!
    Liebste Grüße & bitte bitte TRAGEBILDER!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Verpackung so schön!

    Hab dir auf deinen Kommentar in einem Post geantwortet, warum ich das Gewinnspiel abgebrochen habe...
    lg Sarah

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.