Dienstag, 6. Dezember 2011

Nagelrad-Spielerei :)

Wie versprochen, zeig ich euch hier meine Spielereien mit dem Nagelrad. Da seht ihr vor allem die Crackling-Lacke, die ich total gern mag :)
Ich muss einfach immer vorher nen bisschen rumprobieren, bevor ich die Lacke wirklich auf den Nagel auftrage.

Schaut doch mal auf die Nägel mit dem Mattlack. Als Akzent habe ich noch eine glänzende Spitze aufgesetzt. Wenn ich mal die nötige Ruhe hab, mach ich daraus ein "richtiges" NOTD, glaub ich :)

Probiert ihr auch ab und zu rum?

Kommentare:

  1. Ne ne ...ich probiere nicht & Crackling mag ich bei mir überhaupt nicht!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein ,probier auch nie herum :) ,dein Nagelrad sieht hübsch aus!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich Nagelräder oder so, würde ich rumprobieren ;D. Sieht total gut aus, vorallem die Nägel mit der Cracklingspitze :3.

    Aber was anderes... DU hast bei mir gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch zu einem neuen Balea Yound Set ;). Eine e-mail an aktheil@gmx.de schicke ich dir später. Schönen Nikolaus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere auch ab und zu mal rum. Manchmal auch direkt auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.