Freitag, 9. Dezember 2011

Nageldesign-Spielerei Nummer 2

Meine liebe Namensvetterin hat mir ja einige ihrer Nagellacke vermacht - und auch diese süßen Nagelplättchen. Ich weiß gerad nicht, wie ichs besser ausdrücken soll :) Nagel-Pailletten vielleicht?

Naja, da musste ich sie natürlich gleich in den feuchten Lack drücken und schauen, wie sie sich so auf meinem Nagelrad machen :)


Benutzt ihr solche kleinen Plättchen, Pailletten, wie auch immer? Gefällts euch?
Ich muss ehrlich sagen, diese hier gefallen mir :) Sparsam eingesetzt lassen sie sich bestimmt in dem ein oder anderen NOTD unterbringen, oder?

Kommentare:

  1. Die beiden mit den Blüten finde ich ja richtig cool!Da ich eigentlich keinen Nagellack tragen kann aus Beruflichen Gründen habe ich so Nageldesingn zeugs gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. DMir gefallen alle 3 gut ,sehr niedlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich bin Bäckerin und Konditorin und wer will schon Nagellack stücke im Gebäck!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir Jucken schon die Finger bei Tollen Lacken!Und da ic derzeit Abeitslos bin überleg ich schon seid Tagen ob ich mir nicht die Nägel Lackiere ein Paar lacke habe ich ja für den Sommer wegen Sandalen da sehen Bunte Nägel ja eher besser aus als Socken *grusel*

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich nicht, wenn überhaupt Glitzersteinchen :D. Das Design in der Mitte finde ich süß! Sehr schöne Spielerein ;).

    Ach das kenne ich :D. Oder das ich etwas vorbereite und es dann mit dem Fertigstellungsdatum veröffentlcht wird und nicht mit dem Richtigen... Bin schon voll gespannt :3.

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D. Viele liebe Grüße zurück <3.

    Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze sowas schon ab und zu, aber meist gele ich das direkt ein. Ich mag nicht, wenn man das so auf dem Nagel fühlt :D Ich knibbel dann immer^^

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die nagellack plättchen süss, aber ich denke, dass ich damit nicht umgehen könnte. habe diesbezüglich 2 linke hände

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.